Unsere Zahlungsmöglichkeiten

Hier beantworten wir dir die wichtigsten Fragen zu den
verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten auf www.capitalsports.de.

Die Zahlungsmethoden im Überblick:

  • Vorkasse

Bei uns kannst du mit Kreditkarte (Adyen), per Banküberweisung (Vorkasse) oder über Paypal bezahlen. Die Zahlmethode kannst du bei Bestellabschluss unter 2. Zahlungsarten auswählen.

Du kannst uns den Kaufpreis auf folgende Bankverbindung überweisen:

Kontoinhaber: Chal-Tec GmbH
Kontonummer: 355986675
BLZ: 10020890
Bankname: Hypo Vereinsbank
IBAN: DE91100208900355986675
BIC: HYVEDEMM488

Bitte gib im Verwendungszweck die Auftragsnummer deiner Bestellung an. Ansonsten kann es bei der Zuordnung deiner Zahlung zu Verzögerungen kommen. Bitte bedenke, dass wir deine Bestellung erst nach Zahlungseingang versenden können. Je nach Banklaufzeit dauert es 1-2 Werktage, bis deine Überweisung auf unserem Konto eingegangen ist.

Möchtest du mit Kreditkarte bezahlen, gib im Bestellvorgang bitte deine Kreditkartendaten inklusive Kreditkartennummer, Gültigkeit sowie Sicherheitsnummer an. Die Abbuchung nimmt der Dienstleister adyen.com in unserem Namen vor.

Mit Paypal kannst du zahlen, wenn du über ein Paypalkonto verfügen. Alternativ kannst du dich auch als Gast bei Paypal einloggen und über deine Kreditkarte oder per Lastschrifteinzug von deinem Bankkonto zahlen. Weitere Hinweise zu Paypal findest du unter www.paypal.de

Wir verbuchen täglich alle eingehenden Zahlungen und geben anschließend die bezahlten Bestellungen zum Versand frei. Der Versand erfolgt in der Regel am Werktag nach Zahlungsverbuchung. Bei Zahlung per Überweisung ist die Banklaufzeit der Zahlung mit einzuberechnen.

Bei einigen Zahlungsverfahren kann keine sofortige Zuordnung der Zahlung erfolgen. Der Versand findet in der Regel immer am Werktag nach Zahlungszuordnung statt. Den Zahlungsstatus kannst du in deinem Kundenkonto einsehen.

Prüfe bitte auch, ob dein Wunschprodukt aktuell verfügbar ist. Die aktuelle Verfügbarkeit findest du auf der Produktseite. Sofern der Artikelstatus nicht "sofort verfügbar" lautet, ist kein ausreichender Bestand vorhanden und die Auslieferung möglicherweise verzögert. Sie erhältst von uns dann gegebenenfalls eine E-Mail mit Hinweisen zur Verfügbarkeit oder möglichen Alternativartikel.

Bitte schaue auch regelmäßig auf die Sendungsverfolgungsdaten in deinem Kundenkonto oder in der Versandbestätigungs-E-Mail. Vermutlich ist die Sendung noch auf dem Weg zu dir oder wurde in einer Postfiliale abgegeben.

nach oben