new year with capitalsports
new year with capitalsports

Deine Neujahrsvorsätze für 2021

Mit uns hältst du sie ein

Gemeinsam starten wir fit ins neue Jahr.
Wir zeigen dir, wie du deine sportlichen Neujahrsvorsätze für 2021 in deinen eigenen vier Wänden umsetzen kannst. Mit den besten Geräten für jede Wohnung und jeden Raum.
2020 war nur ein Warm Up. 2021 geht’s erst richtig los.

Jetzt durchstarten und sparen

Deine Ausrüstung für die nächste Herausforderung

Dein Homeoffice wird zur Trainingsfläche

Nutze deine Arbeitszeit effektiv aus. Mit unseren Laufbändern hast du die Möglichkeit, zuhause oder im Büro aktiv an deiner Fitness zu arbeiten und gezielt deine Gesundheit zu verbessern. Bringe beim Arbeiten nebenbei deine Ausdauer und Beweglichkeit in Schwung und baue gleichzeitig Stress ab.

Zu den Laufbaender
Ruder-Feeling

Dein Wohnzimmer wird ein Ruderparadies

Lass den Fernseher laufen, die Kinder spielen und die Wäsche trocknen - und ran an das Rudern! 10 bis 20-minütiges Rudertraining wird sich auszahlen und deinen gesamten Körper effektiv trainieren. All unsere Rudergeräte sind hochklappbar und können platzsparend verstaut werden.

Zu den Rudergeräten
Geräuscharmes Training

Dein Schlafzimmer wird zum Cycling Studio

Bringe am Morgen deinen Stoffwechsel ordentlich in Schwung und starte deinen Tag mit einer intensiven Session auf deinem Cardiobike. So verbrennst du nicht nur langfristig überschüssiges Fett, sondern brauchst gleich einen Schluck weniger Kaffee am Morgen und startest gut gelaunt in den Tag.

Zu den Heimtrainern
LCD-Display

Dein Flur wird zur Klimmzug-Challenge

Klimmzug-Training ist herausfordernd, aber nicht zeitintensiv. Wie wäre es mit einem Klimmzug bei jedem Gang durch den Flur? Du wirst überrascht sein, wie schnell du 10 Klimmzüge am Stück schaffen wirst. Challenge accepted?

Zu den Klimmzugstangen
Platzsparend und flexibel

Ob viel oder wenig Platz: Wir machen aus deiner Wohnung ein Multifunktionsgym.

Mit unserer vielfältigen Auswahl an Kraft- und Cardiogeräten ermöglichen wir dir effektives Heimtraining. 2021 wird dein Jahr.

Bist du bereit deine Ziele im neuen Jahr zu erreichen?

Dann leg los!

Die Zeit im Homeoffice effektiv ausnutzen

Auch im Neujahr wird für die Meisten Home Office kein Ausnahmezustand, sondern Alltag bleiben. Damit du deine Neujahrsvorsätze auch wirklich einhältst, haben wir für dich 3 einfache Tipps, mit denen du deinen Stoffwechsel auch Zuhause auf Trab hältst.

1. Arbeiten im Stehen oder Gehen

Versuche, während deiner Arbeitszeit ein paar Stunden im Stehen zu verbringen. Mit einem höhenverstellbaren Tisch oder einer Kommode ist das ganz einfach möglich. Mit unserem Desk Treadmills kannst du sogar während des Arbeitens ein paar Schritte gehen und dich aktiv bewegen. So verbrennst du nicht nur zusätzlich Kalorien, sondern entlastest deinen Rücken und hältst dich wach.

2. Nicht alles muss griffbereit stehen

Im Büro laufen wir gerne mal in die Küche, schenken uns Kaffee nach und quatschen mit den Kollegen im Flur. Zuhause kannst du dir deine Wasserflasche auch mal etwas weiter wegstellen. Aber aktiviere dafür den stündlichen Wasser-Reminder – nicht, dass du das Trinken vergisst. ;)

3. Mittagspause heißt Bewegung

In der Mittagspause wird Mittag gegessen. Davon wollen wir dich auch gar nicht abhalten. Dennoch empfehlen wir dir, das Mittagessen lieber kurz zu halten. Koch am Abend vor, damit ich nicht noch zusätzlich Kochzeit einplanen musst. Nutze die restlichen Minuten lieber für einen Spaziergang an der frischen Luft oder noch besser: für ein Workout Zuhause.

Unser Tipp: Mit einer Gewichtsweste kannst du deine kurzen Spaziergänge mit einem intensiven Workout kombinieren. 5 Minuten Gehen, 5 Minuten Workout und so weiter. Ob Squats, Lunges oder Liegestütze, mithilfe einer Gewichtsweste lassen sich klassische Bodyweight Übungen deutlich intensivieren. So kannst du die kurze Mittagspause effektiver nutzen.

Wir unterstützen dich bei deinen Neujahrsvorsätzen.
2021 wird dein erfolgreiches Jahr!

nach oben